Freitag, 18. Januar 2008

Das grosse Schweigen und Dummies

Was uns ein wenig beunruhigt ist, dass wir seit dem Anruf am 11.01. nichts mehr von der Einwanderungsagentur gehört haben. Irgendwie verzögert sich alles ganz schön gewaltig. Am Dienstag kam wieder so eine Auswanderungssendung, da sind welche nach Nova Scotia (WAS WOLLT IHR ALLE DA?) ausgewandert, ausnahmsweise wohm nicht mit Turi-Visum und wundern sich nun, warum Ihr Buisness-Unterstützungsantrag erst in sechs bis acht Monaten bearbeitet ist, ungeachtet der dann gefällten Entscheidung der Kanadischen Behörden. Noch besser war aber der Elektriker aus Nepawa, Manitoba wo wieder mal eine ganze Familie mit Turi-Visum auswandert, sich wundert warum niemand sie "schwarz" anstellen will (vor der Kamera) wie immer kaum Geld in der Tasche und bei Häusern wohl die Vorstellung, die Kanadier bauen wie die Deutschen und das alles basierend auf einer Internet-Bekanntschaft aus einem Forum! Ich kann mich nicht entscheiden, wer von den beiden Parteien die dümmere ist!!! Unvorstellbar, unfassbar, unglaublich! Ich kann mir bei den Sendungen oft nicht das lachen verkneifen, denn wer schon mal in Kanada war, der kennt so ein bisschen Land und Leute und Gewohnheiten (wie z.B. Zuverlässigkeit). Liebe Auswanderer: Seid doch nicht so doof, naiv und blind!

Keine Kommentare: