Freitag, 11. Januar 2008

Die Bombe ist geplatzt


Jedes mal wenn ich in Kanada aus dem Flugzeug steige, denke ich mir:" Ich muss hier was machen....Irgendwas muss ich hier machen"


Zwei Jahre später steht für mich die Entscheidung fest, nur meine Frau zieht noch nicht richtig, obwohl Sie ja eigentlich mehr Gründe hat, da Ihre Familie ja schließlich auch vor, ich glaub zehn Jahren, dahin ausgewandert ist. Sie will es noch einmal im Sommer sehen.


Gut, im Sommer ist es immer noch gut, also wir machen es. 16 Juli 2007


Alles kein Problem wenn man sein Englisch verbessert hat, wochenlang Foren dazu gelesen, im Internet hunderte von Seiten übersetzt und gelesen hat. Leider ist der Boom gerade so stark es wird wohl nichts mit März 2008.


Da ist auch noch unser geliebter Laden, den es irgendwie weiter zu geben gilt, wie auch immer und unsere Kunden sollen ja auch nicht darunter Leiden.


Wir beschließen in der Familie auch eine Einwanderungsfirma mit ins Boot zu nehmen, warten da aber auch schon seit 10 Tagen auf Antwort.


Das Gemheimnis ist nicht mehr überall eins, nur durch Engelszungen können wir es noch halten.

Keine Kommentare: